Postfach 15 · 8042 Graz · <a href="mailto: info@kunstpiloten.com"> info@kunstpiloten.com</a>
<a href="/impressum">Impressum</a> · <a href="/datenschutz">Datenschutz</a>

Einen hab ich noch! - Meine liebsten Witze

Wenn ihm nach seinen Liveshows die Zugaben ausgehen und seine begeisterten Zuschauer noch immer mehr sehen möchten, erzählt Gernot Haas einige seiner Lieblingswitze. Und das wie kaum ein Zweiter – mit unzähligen Stimmen und Dialekten, oft auch in den Rollen der beliebtesten Promis. Aufgrund der großen Publikumsnachfrage, hat er nun daraus einen eigenen Abend zusammengestellt. In „Ein einen hab ich noch!“ wählt Gernot Haas jedes Mal spontan aus über 300 ausgesuchten Witzen die gerade passendsten aus und schlüpft an diesem Abend auch in Maske und Kostüm von ein paar der beliebtesten Figuren aus seinen Kabarettprogrammen, die thematisch zu den Witzen passen. Begleitet wird der „Ausnahmekabarettist“ (Kleine Zeitung) dabei von seiner hervorragenden Liveband, die den Abend musikalisch umrahmt.  „Einen hab ich noch!“ ist immer neu, immer anders und immer ein herzerfrischendes Lacherlebnis für die ganze Familie.